Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Montag, 5. Oktober 2015, 23:45

Forenbeitrag von: »Xilence«

NoGoes in Amvs?

Kein Sync. Kein Ersatz für nicht vorhandenen Sync. Schlechte Typo. Zu krasse Kontraste/schlechte CC => Matsch. Langweilige Musik. Aber hey das ist ja alles subjektiv. Denke es sollten zumindest keine Ghostframes vorhanden sein.

Sonntag, 4. Oktober 2015, 23:06

Longing for Solace (AKROSS 2014)

Hey AMVde, folgendes Projekt ist mit @Videobeats: zusammen entstanden. Der russische Akross Contest gehört ja zu einer der größtes AMV Wettbewerben im Internet. Wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen dort Teilzunehmen und unser bereits laufendes Projekt fertig zu stellen. Es war etwas chaotisch da die Ideen groß waren aber im Endeffekt der Song es einfach nicht zugelassen hat und wir von Beginn aus ein tiefergehendes Konzept für das AMV entwickeln sollten. Der Kommentar auf der AKROSS Seite...

Sonntag, 4. Oktober 2015, 23:05

Fight for Life/Hypericum/Colorful mental disorder/Transzedente Lebensform/KONTROL

Guten Tag AMVde, hier stelle ich ein paar meiner AMVs bis 01.10.2015 vor. Fight for Life & Hypericum Spoiler hier ein paar ältere AMVs, welche ich vor AMVde gemacht habe :'3 Fight for Life ist durch ein zuvor gescheitertes AMV entstanden. Damals war es das Ziel mit After Effects "Spaß zu haben" und es ist grandios gescheitert. Also habe ich mich entschieden etwas abstand von AE zu halten und nur auf den Schnitt zu konzentrieren. Direct Download: https://mega.nz/#!XYMmBK4D!As4dWjUdhi52i…Pwe5pHoIi...

Mittwoch, 15. Juli 2015, 12:04

Monat des AMVs/AMV-Weihnachtskalender

Joa, mein body is ready 4 u <3 Freue mich schon drauf :3 MfG Xilence

Mittwoch, 27. Mai 2015, 18:33

Downloadlinks oder Stream

Nun ich wäre dafür die Regel zu behalten, weil somit eine präzisere Kritik gegeben werden kann. Ein gewisses Maß an Qualität sollte schon gegeben sein und dazu gehört nun einmal den Kritikern sein Werk in bestmöglicher Qualität vorzulegen. AMVde kenne ich als solide Basis, wenn es um gute/ausführliche Kritiken geht. Und diese Qualität sollte auch weiterhin gegeben sein. Dies ist nur meine Meinung/Argument. MfG Xilence

Montag, 26. Januar 2015, 17:59

1080p - Ja/Nein - Warum nicht?

Ich arbeite auch möglichst mit der besten Source die ich finden kann. Egal ob HD/4K oder sonst irgend was. AMVs sind einfach noch nicht bereit für 1080p. Vor allem da es noch nicht genug Source in solch einer Auflösung existiert. Und deswegen werden AMVs auch "nur" in 720p bei mir produziert. Man darf auch nicht vergessen, dass die nötige Potenz in Form von Rechenleistung vorhanden sein sollte um anständig damit arbeiten zu können. Dies kann natürlich etwas ins Geld gehen, jedoch wenn man auch n...

Montag, 8. Dezember 2014, 20:58

Halluh.☆

Willkommen bei AMVde ! ;'3 Viel Spaß beim Editieren. Mit freundlichen Grüßen Xilence

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 17:19

Slumberparty 2.0

Wenn sich die Klausurzeit nicht innerhalb dieses Zeitrahmens befindet, bin ich dabei :3 Spoiler "[b]benis[/b]" Kleine Frage, sind alle Hentai-Genre erlaubt? Mit freundlichen Grüßen Xilence

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:34

Wieviele eurer Ideen setzt ihr wirklich um?

Hmm... mir gehts ähnlich. Es ist jedoch immer wieder schade, wenn man aufgrund Zeitmangels oder fehlendem Interesse Ideen verwirft, welche das Projekt sicher um einiges verbessert hätten. Zitat Hab letztens mal meinen Projektordner aufgeräumt und da lagen noch 12 längst vergessene und aufgegebene Projekte rum... Ich könnte sowas gar nicht aushalten. Unfertige Projekte oder abgebrochene Arbeiten sind unglaublich ätzend und machen mich irgendwie traurig. Oftmals ist es auch so, dann sieht man ein ...

Dienstag, 16. September 2014, 18:33

tan(x)

Eigentlich habe ich kein Recht das Video zu kritisieren. Und deswegen lasse ich es bei den bisherigen Antworten und versuche mal dein Video/Resultat deiner Arbeit in zwei Worten zu verpacken. "Mindfuck masterpiece" Mir persönlich gefallen aufwändig produzierte und mit komplizierten Effekten versehnen Videos sehr. Bsp.: AMV - NoiZe/ITL/tan(x)/Technika2 usw. Ich finde es recht interessant wie du versuchst mithilfe von Twixtor und Co. das Video zu verfremden und abstrakt zu halten. Und du hast es g...

Sonntag, 14. September 2014, 15:17

AMV - Lost in Love / Fate Zero

Servus, nun nachdem ich deine Intention kenne und diese sich wie ein Roter Faden durch all deine Videos zieht, kann ich dieses Video recht gut einordnen. Natürlich wird vorallem in der deutschen AMV Community auf gutes Storytelling wert gelegt und das reine Editieren bzw. das was damit erzielt werden kann (französischer Editing-Style) eher eine sekundäre Rolle spielt. Da ich den Anime noch nicht gesehen habe, bewerte ich dementsprechend. Deine Szenenauswahl zielen anscheinend darauf ab eine gewi...

Dienstag, 26. August 2014, 05:13

Meine AMV's

Servus, ich muss sagen, deine Videos gefallen mir sehr und man erkennt das du deinen eigenen Stil hast. Auch wenn dieser teils an andere bekanntere AMVs "aneckt", denke ich das es vollkommen okay und passend ist. Du hast echt potential und da wir anscheinend einen ähnlichen Musikgeschmack besitzen, besitzen die Videos bei mir auch einen gewissen Pluspunkt ;'3 Mich verwundert nur deine geringe Abonenntenzahl. Bist du hauptsächlich auf AMV.org aktiv oder auf YT? Und eine für mich persönlich ziemli...

Dienstag, 1. Juli 2014, 15:00

Hi

Heyho :'3 Yeaayy Lasagne *___* und aus der Pfalz evtl. kommen wir sogar aus der gleichen Stadt Dir noch eine schöne Zeit auf AMV.de und falls du Skype besitzt ebenfalls in der IRC Gruppe. Viel Spaß MfG Xilence

Dienstag, 29. April 2014, 19:53

[Shin] Bester Editor überhaupt?

Okay. Um diese Diskussion aus dem Archiv zu graben und fleißig Salz in die Wunde zu schütten... Denkt drann, kein AMV Editor kann der beste sein, jeder hat sein Bereich indem er gut ist :'3 Für mich sind folgende AMV Editoren meine Idole und meiner Meinung nach einige der besten Weltweit: @loligerjoj: mit seinem AMV - Into the Labyrinth (er redefiniert das Twixtor Business) @imp3ssive: mit seinem AMV - NoiZe (es ist für mich das beste Musikvideo auf YouTube, er wendet Techniken an, welche zu der...

Dienstag, 29. April 2014, 19:26

Hallo Xilence hier :'3

Danke für den Hinweis :'3 Nun dieses Jahr sieht es etwas eng für mich aus. Habe privat momentan genug zu tun und deswegen wird wahrscheinlich nur GamesCom möglich sein. Nächstes Jahr also 2015 hoffe ich auf die Dokomi, Connichi und GamesCom zu kommen. Evtl. werde ich 2015 am AMV Contest der Connichi teilnehmen. ~ Xilence

Dienstag, 29. April 2014, 19:17

Anime Spring 2014

Uii... das sieht aber mal umfangreich aus :'3 Ich glaube bevor ich die anfange... sollte ich erstmal meine Watchlist "abbauen" Es gibt noch soo viele die ich noch zu sehen habe ^_^ Danke nochmal für den Hinweis Für mich kommt Monogatari Second Season -Hanamonogatari- zu den "Must Watch" :'3 ~Xilence

Samstag, 26. April 2014, 04:02

Hallo Xilence hier :'3

Hallo AMV.de , bevor ich mit der Vorstellung beginne, muss ich anmerken, dass ich unglaublich glücklich bin endlich eine Deutsche AMV Community zu finden :'3 Hier ein paar Daten (not for NSA ) Realer Name: Tobi Geburtstag: 04.03.1998 Wohnort: Rheinland-Pfalz Augenfarbe: grün-braun Haarfarbe: braun Größe: 1,90-1,93m Ich betrete dieses Forum in der Hoffnung auf gleichgesinnte zu treffen, sowie detaillierte konstruktive Kritik zu meinen AMV's zu erhalten. Ich editiere aktiv seid 1 1/2 Jahren und es...