Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 459.

Mittwoch, 1. Juni 2016, 08:17

Forenbeitrag von: »JadeCharm«

Spielen wir ein Spiel 6 - Anmeldung

Ich bin zwar skeptisch, ob das überhaupt machbar ist, aber genau aus dem Grund stimme ich mal für A

Dienstag, 12. April 2016, 21:51

Spielen wir ein Spiel 6 - Anmeldung

Nur um auch mal noch nen Blödsinn vorgeschlagen zu haben: ....vermutlich wäre der Song sogar echt machbar, wenn sich jeder etwas an den Lyrics orientiert - und Fahrzeuge und so ein Kram einbaut

Montag, 28. März 2016, 15:45

AMV-Contest auf der Anime Messe Berlin 2016 von Anime on Demand

"Für den Freien und Exklusiven Wettbewerb gilt, dass ihr einen Nachweis erbringen müsst, dass ihr der Autor des Videos seid. Zum Beispiel durch einen markanten Screenshot der Timeline im Bearbeitungsprogramm." Würde es für den freien Wettbewerb nicht reichen, wenn das Video in dem .org-Katalog oder YouTube-Account des Editors gelistet ist? Ich gehe mal davon aus, dass keiner mehr Screenshots von Timelines alter Videos machen kann....

Montag, 28. März 2016, 14:59

Don't Worry

Sorry, taugt mir leider gar nicht. Aber das war mir nach der Song-Auswahl eigentlich schon fast klar.... Es waren ein paar wenige gute Stellen dabei (alles was mit Trompeten zu tun hatte), aber der Rest war eher so Random-Comedy-Szenen unterlegt mit nerviger Musik. Zu random als dass es als Ganzes großartig interessant zum anschauen war. Die Art der einzelnen Parts war einfach auch etwas zu unterschiedlich. Hoffe ihr hattet Spaß und ich freu mich nun wieder auf das nächste Spiel.

Montag, 28. März 2016, 14:25

Hallöle

Yeah! Endlich mal wieder ein neuer Begrüßungs-Thread! Herzlich Willkommen :-)

Montag, 29. Februar 2016, 22:23

Souls Team IC12 # The escalation of /Nein

Wir haben ein hartes, anstrengendes Wochenende hinter uns. Voller Höhen und Tiefen. Voller Tränen und Freudenschreie. Voller Wein und Bier. So schwer diese Zeit auch war, können wir mit Stolz sagen, dass wir keinen unserer Kameraden zurücklassen mussten. Jeder hat gekämpft. Jeder hat sein Bestes gegeben. Für das Team! Eure Captains sind stolz auf euch! Team Escalation Action VideoBeats - Yamero Download Dance Laulau - F.T.S Download Cool Gangsta pic4arts - Blood Shaker Download Team/Nein Action ...

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:26

St Iron Chef Xii

Benis #ijustwanttoparticipateinagroupwhichismotivatedandtries...butnottoohard

Montag, 11. Januar 2016, 22:42

[AKROSS] Streetwalker

Ich hab doch tatsächlich auch mal die erste Folge von dem Anime angeschaut. Fand Ich ganz ok! Weiß gar nicht warum Ich nicht weiter geschaut hab... Was mir beim Video als erstes aufgefallen ist: Mein Laptop hat deine Datei nicht gepackt und Ich musste mich mit der YouTube-Version begnügen. Und dabei ist das jetzt kein allzu leistungsschwaches Ding. Immerhin packt der Vegas und Ich kann darauf spielen...naja wollte nur mal drauf hinweisen, eventuell haben andere ja ein ähnliches Problem. Deine Ar...

Donnerstag, 7. Januar 2016, 14:57

Nach dem IE ist vor dem IE

Jury oder nicht? Kommt drauf an, wie viele Leute du zusammen bekommst. Meiner Meinung nach sollte eine Jury zum Bewerten von AMVs min. aus 5 Leuten bestehen. Da AMVs doch eher häufig subjektiv bewertet werden, bekommt man bei einer größeren Anzahl Jury-Mitglieder ein besseres Bild. Optimal wäre es dann noch, wenn die Jury bei uns im amvde-Bereich nicht aktiv ist und die Stile der einzelnen Editoren nicht so gut kennt. Andernfalls laufen wir in das selbe Thema, weswegen hier SoulsTeam so gehasst ...

Samstag, 2. Januar 2016, 23:46

Be.A.Ts.

Danke für euer Feedback! Zitat von »Eazy« Hat mich richtig dazu motiviert mal wieder an meinem eigenen S/W Videoprojekt weiterzuarbeiten. Mach das mal! S/W AMVs gibts nicht allzu oft. bin gespannt! Zitat von »Shui« Aber ein Mädchen das dich anlächelt während 'dying children' gesungen wird war doch extrem. öhm....war mehr oder weniger bewusst gewählt. kann man so als meine Art von "Humor" interpretieren und aus den Lyrics bin ich teils eh nicht schlau geworden, weil "Ein Klang von dem Ruf eines D...

Montag, 28. Dezember 2015, 01:20

Be.A.Ts.

Hi folks, greetings from Meckenbeuren - Germany, I'm a fan of anime (and JUST anime) this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like. Endlich auch mal geschafft das fertig zu machen....bzw. das halbe Video neu aufzusetzen. Geschätzt die Hälfte der Timeline ist nochmal raus geflogen und die andere Hälfte wurde nochmal überarbeitet. Wollte die Arbeit aber unbedingt noch rein stecken, da Ich mich gefre...

Montag, 14. September 2015, 23:19

Iron Effects 4 - Comming to your pc october 2015

Ende Oktober wäre ich voll dabei und hoch motiviert!

Samstag, 12. September 2015, 22:31

Iron Effects 4 - Comming to your pc october 2015

Oh nein! an dem Wochenende kann ich nicht, da komm ich gerade erst aus dem Urlaub zurück

Samstag, 18. Juli 2015, 11:29

Monat des AMVs/AMV-Weihnachtskalender

Würde vermutlich auch ein Video hinbekommen ...aber nur wenn jemand so coole Adventskalender-Türchen Animationen erstellt!

Dienstag, 9. Juni 2015, 22:56

Spielen wir bald das fünfte Spiel - Voting

Um mal ein paar fancy Pop-Songs einzuwerfen Nachtrag: Vergesst die fancy Pop-Songs!!!! Neulich mal wieder da drüber gestolpert und festgestellt dass es noch kein gutes AMV dazu gibt: Auch wenn dann jeder vermutlich nur "OohEehOohAhAahTingTangWallaWallaBingBang" editiert...

Dienstag, 9. Juni 2015, 22:32

Gute Bleach AMVs

Dienstag, 2. Juni 2015, 22:15

Cold And Bloody

Fast&Furious Soundtrack! Ich hab mich gefreut als ich das Video angeschalten hab Hättest du länger dran gearbeitet, wärs vermutlich cooler geworden. Die Synch hätte mehr Arbeit gebraucht. Für die vielen Beats die der Song hat, hat das AMV zu wenig Schnitte. Video und Audio sind für mich so nicht ganz verschmolzen. Aber hatte (vor allem in der zweiten Hälfte) paar gute Stellen wo Ich mir gedacht hab "wenns überall so editiert wäre, wärs ziemlich geil geworden!".

Sonntag, 26. April 2015, 21:57

Spielen wir ein Spiel 4.04 - Anmeldung

Zitat von »Kiriforce« seit~2 Monaten nicht vorrangekommen Zitat von »ceddic« Macht mal endlich fertig, ich will auch wieder mit machen so wie das momentan läuft (oder nicht läuft) motiviert mich das eh nicht an einem neuen Spiel teilzunehmen

Montag, 2. März 2015, 00:42

amvde@SoulsTeam11

Zwei Teams waren wieder fleissig dieses Jahr und haben sechs Videos zum Souls Team IC11 beigesteuert. Ach ja und der versprochene Hass kommt natürlich auch noch! MahouTech DL-Link Ceddic Nomura DL-Link pic4 Caprisonne DL-Link JadeCharm IsMirWurst DL-Link Noss Je ne parle francais DL-Link Lapskaus Tochter DL-Link Changelling