Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 09:21

Forenbeitrag von: »Maurawani«

Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr

Frohes Fest

Mittwoch, 27. November 2013, 20:40

「AMV」Break The Spell

Zitat von »TheRealKirito« Das Watermark wird einigen nicht gefallen, aber ich finde es hat was. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, Schrecklich dieses Watermark nicht nur zu groß, lass es einfach weg. Ansonsten fehlt mir so der rote Faden, für richtigung Romantik halt. Selbst nach mehrmaligen Sehen fällt mir keiner auf (vielleicht aber auch nur blind XD) Die Übergänge hab ich das Gefühl sind an manchen Stellen auf Beat gesetzt aber auch nicht. Ansonsten ne solide Leistung, bin ma gespannt...

Mittwoch, 27. November 2013, 20:27

[ SnK ] ReEvolution

Also ich Stimme Kiriforce zu. Muss sagen, Song trifft eh nicht mein Geschmack, is aber auch wurst Solider Weg und bin gespannt auf dein nächstes Werk

Montag, 21. Oktober 2013, 18:31

Fairy Tail Trailer Grand Magic Games

Schließe mich pic4arts und cenit meinungstechnisch an. Zitat [...]Der Trailer hat mir zig Szenen gezeigt und nichts über die Serie verraten. Fast wie beim Inception Trailer #3. - Cenit Mag sein, aber nen Trailer soll ja auch animieren dazu etwas anzuschauen, da wäre es blöd wenn es zuviel über die Serie verrät und hier ist meiner Meinung nach genug gezeigt worden um nicht zu spoilern. Gruß Maura

Montag, 14. Oktober 2013, 21:46

Last Goodbye AMV

Hmmm mich spricht es nun nicht so an. Kein Flowvideo und eine Geschichte kann ich zumindest nicht raussehen. Allerdings find ich zeigen viele szenen die emotionen des Song. die dunkle umrandung die ganze zeit passt nicht wirklich, auch wenn er ein wenig den Senderlogo bei SAO szenen verdeckt. Zitat Meine persönliche Meinung: Negatives ist meiner Meinung nach, der Schnitt an manchen Stellen (allgemein), die Qualität mancher Szenen (Wackelszenen) und die Wahl mancher Effekte (im Nachhinein aufgefa...

Donnerstag, 26. September 2013, 15:22

Connichi 2013 - Ein echter, wahrer Strohhut

kann mich nur den vorpostern anschließen. solides video und bin ma gespannt auf dein nächstes Werk

Dienstag, 17. September 2013, 16:50

Haru's Community Property

also ich habe gut gegröllt Gibt aus meiner sicht auch nicht viel zu bemängeln. Aber trotzdem mal, was mir irgendwie ins auge sticht (in dem fall wortwörtlich, es schmerzt zumindest bei mir) der übergang bei sekunde 7 . ansonsten gutes Video

Dienstag, 17. September 2013, 16:37

Wusste nicht Wohin damit :D

Aloha Leute, da wir ja alle so ziemlich zurück sind von der con, lasst ich mal nen thread hier fallen. Wie die Überschrift schon sagt, wusste ich nicht wohin damit, da es keine richtige Idee oder Anregung ist, aber auch keine Ankündigung, aber denke hier passt es ehr. Ich habe mir am Montag nen Kurzfilm (Someone´s Gaze ) angeschaut und Dienstag den halben Tag diesen Song angehört. Und irgendwie schien der Kurzfilm und der Song gut zu passen fand ich und habe einfach mal kurzum, die beiden zusamm...

Dienstag, 17. September 2013, 10:03

Connichi 2013

geile con, freu mich schon aufs nächste Jahr und dann mit eigenen Videos am start, mal schauen ob die es bis auf die leinwand schaffen

Dienstag, 17. September 2013, 10:00

[amvde MEP] Spring of Everything

jo richtig gut geworden läuft heute schon des vierte mal bei mir durch XD

Mittwoch, 11. September 2013, 14:48

Connichi 2013 AMV-Editorentreff

ärger mich schon bin erst ab samstag früh auf der connichi ging leider nicht früher

Freitag, 6. September 2013, 22:02

Connichi 2013

Sie ist nah, ich freu mich schon Samstag morgen um 3 aufstehen und umd ca halb 6 uhr losfahren vom hauptbahnhof XD

Samstag, 31. August 2013, 09:19

T-Shirt Bestellthread

ich nehm einmal ne XL (hoffe mal die passt XD)

Samstag, 17. August 2013, 13:37

Szenen bzw. Anime Suche (Bizzar,Düster,Brutal,..)

hmm bei deathnote sind vielleicht ein paar szenen bei, another könnte auch glatt was bei sein. ansonsten fällt mir dazu auch nichts ein gruß maura

Freitag, 26. Juli 2013, 10:35

Hallo Hier ist Willi

hey willi, willkommen in diesem haufen an verückten Lieben gruß Maurawani

Sonntag, 14. Juli 2013, 15:42

Hi...Nabend..? What ever...

Mahlzeit und willkommen

Samstag, 29. Juni 2013, 21:17

Musik online kaufen?

Kaufe hin und wieder mal musik, größtenteils online, selten mal CD. CD sieht bei mir meistens eh so aus, kaufen, rippen und cd im schrank liegen lassen. Arbeite auch größenteils nur mit mp3, da die einfach klein sind und trotzdem ne gute qualität haben.

Dienstag, 25. Juni 2013, 22:13

Anime-Sommer 2013

Hm Liste wird wieder ein wenig länger für diese Season must watch: Kami nomi zo Shiru Sekai III, fand die ersten beiden seasons schon klasse Fairy Tail OVA als inzwischen Fairy Tail suchti Auf jeden fall mal anschauen und dann entscheiden Kin-iro Mosaic hört sich interessant an Blood Lad klingt auch interessant find ich Love Lab werde ich auch ma reinschauen Gin no Saji: Silver Spoon werd ich auch reinschauen Inu to Hasami wa Tsukaiyou klint abgedreht Tokurei Sochi Dantai Stella Jo-Gakuin Koutou...

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:54

ArkAngel41 Angenem

Hallo und Willkommen, in der Community, machs dir bequem nimm dir nen keks und habe spaß Gruß Maurawani

Samstag, 8. Juni 2013, 09:10

[Maurawani] Memories

An der Länge kann ich leider nichts ändern der Song ist nur ne Minute lang