Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Donnerstag, 3. März 2016, 17:34

Forenbeitrag von: »Makoto Mizuhara«

Feedback und Wünsche zum Connichi AMV-Contest

ich meinte es auch nicht böse. Ich mach dann immer mal so gedankenspiele.

Freitag, 12. Februar 2016, 14:48

Feedback und Wünsche zum Connichi AMV-Contest

Zitat von »Noss« Zitat von »Sojiro« Was haltet ihr von den Regeln? Ich weis zwar das ausdrücklich "ANIME"-Musikvideos gewünscht werden, denke mir aber das man da vielleicht auch Comicserien reinnehmen könnte nur um die mögliche Vielfalt noch etwas zu erweitern. Comicserien im Contest sind von uns tatsächlich nicht erwünscht. Ihr könnt Comicserien verwenden und auch Realszenen einbauen, aber es darf nicht überwiegen. Generell muss die AMV einen Bezug zu Japan haben. Zitat von »Noss« Zitat von »S...

Dienstag, 22. September 2015, 20:27

Connichi 2015 AMV-Contest

Zitat von »SHC« Die von Makoto genannten IDs entsprechen allesamt nicht den für die Publikumswertung per Twitter genannten, ergo weiß ich jetzt nicht welches ist - welches war denn die #5? Video 5 war ID 16 Tomodachi. Von Lapskaus war Human Fragezeichen. Die Reihenfolge der Videos entsprach der Reihenfolge der ID und hatte nichts mit dem Ranking aus der Jurywertung zu tun.

Montag, 21. September 2015, 21:57

Zu spät kam mir die Idee das Making of während der Siegerehrung zu zeigen. Die Datei hatten wir da gehabt. Vielen Dank an allen Teilnehmern in den 3 Videocontests. Wir (Jury und viele Andere) hatten viel Freude an euren Videos. Von der Laufzeit aller Videos hätten wir wohl das Programm eines Videoraumes von Fr und Sa füllen können. Auf einem Speichermedium werden ca 25 GB eingenommen etwas mehr als das doppelte aus dem letzten Jahr. Falls es jemanden interessiert.

Sonntag, 20. September 2015, 16:31

Meinen herzlichen Dank an die Moderatoren für die tolle Show und allen die im Vorfeld an der Vorbereitung beteiligt waren. Vielen Dank für eure Zeit und die investierte Arbeit. Einen besonderen Dank An Tak0r ohne ihn wäre die Twitterauswertung nicht zu schaffen gewesen. So hier nun die Ergebnisse: Connichi Videocontests 2015 Cosplayvideo-Contest 1. [CV_M_ID_0030]Korra_Funk 77% 2. [CV_M_ID_0049]WCS_Japan 75% 3. [CV_M_ID_0015]Jessica_Schoepl-Jeiteles 73% 4. [CV_M_ID_0008]Naruto_CMV 72% Subjektiv: ...

Samstag, 15. August 2015, 22:38

Was zockt ihr so? 2014-2017

Für PC habe ich noch mal Civilisation - Call to Power raus gekratzt. Civilisation 5 ist ebenfalls noch installiert muss ich auch noch mal spielen. Ansonsten kann ich mich nicht von Dragons Dogma (PS3) lösen

Samstag, 15. August 2015, 22:30

Iron Effects - Work in Progress

Ich sehe das auch so.

Mittwoch, 12. August 2015, 23:38

hab mich bei "D" verzählt und nicht mehr Nachgerechnet. Danke für den Hinweis

Mittwoch, 12. August 2015, 21:25

Statistik aktualisiert. Dürfte jetzt auch endgültig sein. @Bauzi Wenn du mal genau hinsiehst, haben wir mehr Einsendungen bekommen als im Vorjahr! Wobei die Teilnehmerzahl etwas zurück gegangen ist. Ich hoffe doch sehr, daß sich das im nächsten Jahr nach oben ändert. 53 ist noch das Normale. Noch kein Grund in Panik zu verfallen.

Dienstag, 11. August 2015, 20:50

Ich warte noch auf die Links von 2 Leuten. Wenn ich die bis morgen 23:59h nicht habe, ist es vorbei.

Dienstag, 11. August 2015, 17:31

Darüber hatten wir diskutiert. Aber nach einem 3/4 Jahr bin ich da auch nicht mehr auf dem laufenden. Notizen können da weiterhelfen, nur blöd wenn man die nicht mehr findet. Eure Meinungen und Vorschläge sind zur Kenntnis genommen. Danke Ich füg mal eine Statistik ein: Eingegangene Videos: ID 1-5, 7-13, 15,16,17, 21-24, 26-53 Angemeldete Teilnehmer (Vorjahr): 53 ( 58 ) /-5 Teilnehmer aus Deutschland: 43 (?) International Europa*: 9 (?) International Welt: 1 (1) +-0 Eingegangene Videos insgesamt...

Montag, 10. August 2015, 21:20

Du meinst, daß im Festsaal das selbe Videomaterial vorliegt, das auch von der Jury bewertet wurde. Das habe ich mir auch schon durch den Kopfgehen lassen. Kann ja eigentlich nicht sein, daß 2 unterschiedliche Versionen desselben Videos bewertet werden. Bei der Zuschauerwertung ist das egal. Die tragen die ID ein und eine Nummer von 1-10. Bei Jury und editoren kommen flow, effekte etc pp noch dazu. Da sollte dann tatsächlich dieselbe Version vorliegen. Wir können es dann aber trotzdem so machen, ...

Samstag, 8. August 2015, 22:11

Auf einige Interneteinsendungen warten wir noch. Vielleicht war es nicht so klug noch verspätete Einsendungen zuzulassen, da auch einige auf biegen und brechen ihr Video zum Einsendeschluss fertig gestellt und eingesendet haben. Aber wir finden, daß es die sportlichkeit und Anerkennung der FÄHIgkeiten der Anderen einfach gebietet, ihnen (Den Späteinsendern) einfach die Zeit zu geben solange wir noch auf die Posteinsendungen warten. "Selbst Schuld", mag der Ein odera ndere wohl denken, "Warum fän...

Montag, 3. August 2015, 22:27

Glaubst du wir können uns die ganzen Videos nüchtern reinziehen? Gibt auch Newcomer. Mal sehen was davon auf die Leinwand kommt.

Donnerstag, 30. Juli 2015, 23:21

@Amazing ich habe auf deine Mails geantwortet. Entschuldige, wenn ich zu schroff war, aber für den exclusiven Contest ist es wichtig, daß die Videos nicht vor ende der kommenden Connichi veröffentlicht werden. Vielleicht nimmst du meinen Vorschlag bezüglich der Credits an. Bei der Arbeit die da drin steckt hätte dein Video es verdient am exclusiven Teilzunehmen. Für den freien Contest ist es einfach zu schade. @Lapskaus Richtig, einen solchen Fall hat es schon mal gegeben, aber das ist eher die ...

Montag, 27. Juli 2015, 22:47

Klar kein Problem. Wegen der Posteinsendung ist die Wertungssitzung eh erst eine Woche später. Wir habe dieses Jahr nur einen Einsendeschluß gemacht, um der Verwirrung vorzubeugen.

Montag, 27. Juli 2015, 19:31

Der Exclusive Contest ist für AMV's vorgesehen, die extra für den Contest auf der Connichi editiert wurden. Auch sind die Preise für den exclusiven Contest wertvoller. Letztes Jahr gab es 2 Fahrräder für die Gewinner. Mal so nebenbei: Bislang haben wir von euch kaum bis keine Anmeldungen vorliegen. Wäre schön, wenn ihr euch eure ID abholt und die Videos (vor dem einsenden) den Regeln entsprechend benennt, danke.

Mittwoch, 22. April 2015, 20:05

Mein Teil an den Regeln ist erledigt. Eventuell könnte der für mich zuständige Hauptorganisator noch die ein oder andere Beanstandung haben. Davon abgesehen habe ich jedoch keinen Einfluss mehr auf den Beginn der Anmeldephase.

Donnerstag, 9. April 2015, 00:08

Sicher fragt ihr euch was mit dem Contest in diesem Jahr ist und noch nichts wegen der Anmeldung bekannt gegeben wurde. Wir kommen aus zeitlichen Gründen bei den Regeln nicht weiter. Aus diesem Grund konnten wir noch nicht mit dem Anmeldezeitraum starten. Wir bitten dies zu entschuldigen und euch noch ein wenig zu gedulden. Wir werden es hier, auf Twitter und natürlich auch auf Connichi.de bekannt geben sobald ihr euch anmelden könnt. Bitte seht bis dahin von weiteren Anmeldeversuchen ab. Vielen...

Donnerstag, 18. September 2014, 20:56

Musik Wünsche für AMVs

Nightwish - Amaranth https://www.youtube.com/watch?v=GdZn7k5rZLQ