Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 438.

Montag, 29. Mai 2017, 22:29

Forenbeitrag von: »Bauzi«

Hallo Kreuzvideorätsel alias Animemusikvideo (1st NyanCon 2017, 141 Animes)

Heyho! Dieses mal gibt es feinsten deutschen Hip Hop, gepaart mit 141 Animes und einer eigenen AMV-Philosophie! AMV.ORG LINK YOUTUBE LINK Category: Comedy, Ernst, Sentimental, Obskur Anime: Lucky Star (TV), Animatrix, The, Detective Conan (TV), etc. (+130) Song: Der Anfang ist nah Artist: Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi Hallo alle die das Video sich ansehen werden. Hallo alle die diesen Text lesen werden. Mit diesem Projekt bin ich unter die AMV-Philosophen geraten: Ein AMV ist wie ein Kreu...

Mittwoch, 8. Februar 2017, 14:42

Ambiance - Ascension et chute - (Miyazaki Spaß in 59.98fps)

amv.orgYouTube Heyho! Dieses Wochenende gab es ganz überraschend in Wien einen lokalen AMV Wettbewerb bei dem ich mitmachen wollte. Da nicht mehr genug Zeit blieg etwas großes auf die Beine zu stellen, musste ich auf eine andere Idee ausweichen die wesentlich simpler ist. Jedenfalls gibt es keine simplen Projekte. Der Inhalt des AMVs wurde mehr als gedacht, die Farben wurden auch ordentlich aufgebohrt und die ganzen Frames wurden von 23.978fps auf 59.98fps hochgerechnet mit 5 verschiedenen Inte...

Dienstag, 6. September 2016, 14:19

AMV-Contest auf der AniMaCo 2016

Sehe ich das richtig: Ich dürfte insgesamt 3 AMVs einsenden. Eines für den exklusiven Wettbewerb und zwei im freien Wettbewerb?

Dienstag, 19. Juli 2016, 14:11

Umika

Woran würde mich interessieren. Es gibt schon harte Schicksale in der Community. Dieses Wochenende war ich sehr erleichtert, weil jemand wieder seit langem etwas eingereicht hat bei einem Wettbewerb, den wir leider länger nicht mehr sahen. Er ist im Rollstuhl und vom Kopf herab so gut wie komplett gelähmt. Er macht trotzdem AMVs und vieles mehr und das beeindruckt schon sehr. Oder wie heißt die eine mit dem Sehproblem? Die vor Jahren immer blinder wurde und heute wahrscheinlich komplett blind is...

Dienstag, 19. Juli 2016, 13:52

Hit'em hard! - Best Overall @Nippon Nation // One Punch Man AMV

Grüße! Wiedermal gibts ein neues AMV von mir. Ich möchte möglichst viele Meinungen zum AMV hören bitte. Ich war jetzt einen Monat lang so tief in diesem Lied und dem Video, dass ich so gut wie gar nichts objektiv dazu sagen kann. Subjektiv mag ich es, aber ich weiß einfach nicht wie es auf andere wirkt. Dementsprechend war mein Preis bei der Nippon Nation mehr als überraschend für mich. http://www.animemusicvideos.org/members/…fo.php?v=201170 AMV.ORG LINK YT-LINK Anime: One Punch MAnMusik: Zardo...

Mittwoch, 12. August 2015, 12:26

Connichi 2015 AMV-Contest

Bekommt ihr jedes Jahr immer weniger Einsendungen oder ist es nur dieses Jahr so?

Mittwoch, 5. August 2015, 12:51

Blaze of Fame[Sport-AMV]

Bis auf die Farben, die stellenweise einfach zu stark auf mich wirkten, mag ich es schon. Auf der Nippon Nation hat es gut im Saal gewirkt, auch wenn du etwas anderes sagst

Mittwoch, 5. August 2015, 12:49

Life Seems Different (Mushishi - AMV)

Ein Horroramv mit Mushishi wäre auch sehr interessant, weil auch überraschend viele dunkle Szenen dabei sind, die man leicht für so etwas verwenden könnte. Naja vielleicht mache ich das auch irgendwann einmal Die atmosphärische Richtung ergibt sich einfach. Es ist ja alles recht alternativ aufgebaut im Anime. Der Artstyle, das Tempo, das Setting, die Themen...

Dienstag, 28. Juli 2015, 18:51

Zitat Ein Film-Fortsetzung muss auch verständlich bleiben, ohne vorher das Original gesehen zu haben. Danke. Ich erinnere mich jetzt wieder mit Schaudern an Ein Quantum Trost. Das war ja in der Hinsicht grauenvoll. Es ist bitter für mich wenn du Mushishi gesehen hast. Denn für diese Leute sollte es schon zumindest teilweise funktionieren. So war es gedacht. Die zweite Staffel ist auch ziemlich gut und die gibt's auch legal auf Crunchy Roll als SD Stream zum Schauen @pic4arts: Puh. Welche Effekt...

Dienstag, 28. Juli 2015, 18:04

@Cenit: Mir ist bewusst, dass man es unter Umständen nicht versteht. Ein Freund hat mir ganz klar gesagt: "Nett, aber die Anspielungen des Videos checken auf einer Convention gerade mal du und ich." und das ist durchaus okay. Wieso soll man seine eigene Kunst nicht erklären? Steht doch eh jeden frei ob er es lesen will oder nicht. Klar ist es besser wenn es verständlicher ist. @pic4arts: Vielleicht ist die Story nicht so groß okay. Ich drücke mich wahrscheinlich falsch aus. Es war viel Arbeit un...

Dienstag, 28. Juli 2015, 13:31

Hallihallo! Mir kommt es leider so vor, dass meine AMVs immer mehr zur Seltenheit werden, aber dennoch schaffe ich es meist noch jedes Jahr eines zu produzieren und jetzt ist es endlich wieder soweit. Ta-da! Anime: Mushishi, Mushishi Zoku Shou Song: Lana Del Rey - West Coast (Camo & Krooked Remix) Genre: Sentimental, Atmosphärisch amv.org Link YouTube Der Inhalt als Teil-Metapher: Ein seltsamer Wanderer besucht ein Dorf das an der Westküste des feudalen Japans liegt. Die Einwohner leben hier ihr...

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:03

"Was ist ein Iron Chef?" Iron Chef auf der Nippon Nation Wien + Lehrvideo!

Cool, dass ihr euren Spaß daran habt. Mir gefällt es auch sehr. Ich war mir nicht sicher ob ich nicht schon zu sehr im Projekt bin und einen Tunnelblick entwickelt hatte. Zitat von »Cenit« Ich muss zu meinem Bedauern feststellen, dass mir dieses Video ziemlich gut gefällt. Da es sich um einen Wettbewerb handelt, das Video nicht mindest 50% Anime ist und du auch keinen Download-Link beigefügt hast, habe ich es in Contest verschoben. PS: Ich hätte trotzdem gerne einen Download-Link. Hatte ich nich...

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:29

Connichi 2014 AMV-Contest

Höchste Zeit mal etwas wieder zur Expo zu schicken In Österreich sind grad zu viele AMV-Contests. Da kann ich für den exklusiven Wettbewerb leider nichts schicken. Ich bin mal gespannt wie viele Einsendungen für den exklusiven überhaupt aus Ö. dieses Jahr kommen =/

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:17

"Was ist ein Iron Chef?" Iron Chef auf der Nippon Nation Wien + Lehrvideo!

Auf der Nippon Nation (9. bis 10. August 2014) in Wien gibt es einen AMV Iron Chef Wettbewerb. Die Rechner, Software und Median werden von der Veranstaltung zur Verfügung gestellt. Es ist der erste Iron Chef Wettbewerb auf einer Convention in Österreich! Für alle die jetzt keine Ahnung haben was ein Iron Chef eigentlich ist, haben wir extra ein Lehrvideo dazu gemacht ;D

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:57

Blume des Bösen(Akross´13) + My Unspoken Words - AMVs

Also ich hab mir jetzt zum ersten mal die Blume angeschaut. Ich bin da etwas gespalten. Auf jeden Fall mag ich die Monologe. Das war etwas für mich ungewöhnliches, dass sehr gut funktioniert hat. Waren das Originalmonologe mit originalen Übersetzungen? Für mich hat nicht diese wolkige 3D Einlage funktioniert. Die war zum einen recht hölzern, die Videoteile wirkten für mich zu eckig und zu klar ausgeschnitten. D.h. sie haben sich durch ihre Kanten nicht gut in das schwarze eingewoben. Mir wäre so...

Dienstag, 25. Februar 2014, 23:33

The Last Cowboy (Spike, I feel you)

This will hit you right into your nostalgia. ORG: http://www.animemusicvideos.org/members/…fo.php?v=194804 YT: Anime: Cowboy Bebop (Serie & Movie) Lied: Get Well Soon - Roland, I feel you Genre: Charakter Profil, Drama Es ist oldschool. Es ist simpel. Ich liebe es dafür und hoffe, dass es ein paar von euch auch gefallen wird. Die Idee dahinter ist, dass wir die Helden am meisten mögen die nicht einfach gewinnen. Sie müssen hart kämpfen, sich bemühen, Opfer erbringen und sind nicht einfach perfek...

Montag, 4. März 2013, 02:58

The Legend of Ziegenpeter & Alm-Öhi (JapanCity 2013 winner)

Zitat von »JadeCharm« Nur Haruhi stach bissle raus. (und Blackscreen@01:53) Ich finde es ist ein netter Nebeneffekt. Immerhin ist ja Haruhi Dolce Vita und Urlaub pur. Da finde ich es in Ordnung, dass das Footage raus sticht mi den grellen Farben

Montag, 25. Februar 2013, 18:58

The Legend of Ziegenpeter & Alm-Öhi (JapanCity 2013 winner)

Titel: The Legend of Ziegenpeter & Alm-Öhi Song: Blumentopf - Fenster Zum Berg Animes: Heidi, BECK, Captain Tsubasa Movie 4, Full Metal Panic - Fumoffu, The Melancholy of Haruhi Suzumiya Inhalt: Heute ist Ziegenpeter ein legendärer Hip Hoper. Er erzählt diesmal von seiner Kindheit und Jugend auf der Alm und von seiner Beziehung zu seinem Vater amv.org Skydrive YouTube jo...

Freitag, 12. Oktober 2012, 18:16

AWA 2012 Expo - DEADLINE HEUTE 11.09.2012!

Wow also ich bin total sprachlos! Daran hätte ich jetzt echt nicht gedacht oO Ich hätte niemals gedacht, dass ich irgendwann mal etwas bei AWA gewinne. AMV.de hat da ja echt einmal groß abgesahnt mit Noss und JCD noch dazu :* Klasse Jungs! Vor allem weil Illegale Fans so überhaupt nicht die Zielgruppe im Amyland hat xD EDIT: Zitat Bauzis Urkunden schickt jingoro dann per Post raus, hat er zumindest gesagt. Ich hätt mich so abgelacht wenn ich vom Sieg nichts gewusste hätte und die dann per Post f...

Samstag, 22. September 2012, 10:57

Ich hätte gerne Kritik zu meinem Ersten AMV.

Ich finde es nicht schlecht als erstes Video, aber natürlich hab ich hier ein paar Anregungen ;D Also ich bin der Meinung, dass der Artstil von Naruto überhaupt nicht funktioniert mit dem Lied. Das passt für mich einfach gar nicht. Wenn das ganze Video einen anderen Farbton oder Schwarz/Weiß wäre, dann würde auch die Dramatik besser herüberkommen. Wenn du Originalton benutzt, dann muss er auch besser integeriert sein. Der müsste wesentlich lauter sein. Schwarze Balken für Super Wide Screen bring...